Nach
rich
ten

Ein neues Hideaway am Achensee.

Anfang Oktober öffnete das Cocoon seine Pforten. Unsere Aufgabe war es, ein Mailing an Stammgäste und Interessenten zu kreieren. Man nehme einen Bleistift, schön bedruckt in dem neuen CD, einen Mini-Block mit einer verführerischen Botschaft, einen cool gestalteten Tabernakelfalz-Folder und hülle das gesamte Potpourri in eine versandsichere Kartonbox. Eine Banderole rundherum. Und auf zum Empfänger.

Konzept und Text: Klaus
Grafik: Jürgen
Auftraggeber: Hotel Alpenrose, Achensee, alpenrose.at

Erfolg in Spitzengeschwindigkeit!

Ein durchdachter Shootingplan, eine verwandlungsfähige Location und eine interessante Persönlichkeit im Fokus. Wenn Marcel Hirscher vor der Linse steht, ist ein spannendes Fotoshooting garantiert. Im G.A.S. Firmengebäude sind unlängst Werke der Fotografiekunst entstanden, die sich sehen lassen können. Und nebenbei durften wir uns ein Bild vom mehrfachen Gesamtweltcupsieger machen.

Weiterlesen