Dilly Nationalpark Resort CD-Neuentwicklung, leichter Logo-Relaunch
Auf neuen Wegen
Wellness- und Golfhotel im Nationalpark Kalkalpen – das DILLY NATIONALPARK RESORT ist BEWUSST anders und schlägt BEWUSST immer wieder neue Wege ein, um sich BEWUSST weiterzuentwickeln. Auf diesem Weg durften wir dieses Haus begleiten und gemeinsam mit unseren Kreativpartnern das CD neu entwickeln und das Logo leicht adaptieren. Mit einer reduzierten Designlinie, dem modernen Farbmanagement und einem individuellen Fotostil wurde der Imagewandel zum Nationalpark-Resort auch optisch sichtbar gemacht. Im Zentrum: der Claim „BEWUSST“ – für BEWUSSTEN Urlaub, BEWUSSTEN Genuss, BEWUSSTE Erholung. BEWUSST anders eben.
- Kundenberatung: Jürgen Scherbinek
- Projektabwicklung: Paul Kösslbacher
- Auftragsbearbeitung: Andreas Lüftenegger
- Konzeption & Grafikdesign: hungry, Art Direktor Gernot Hofbauer
- Textierung: Elisabeth Purkrabek-Lassacher (wohrtart)