Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee Eröffnungs-Kampagne
Zielsicher inszeniert
Halali! Wir alle sind doch ständig auf der Jagd. Nach markanten Erlebnissen, einzigartigen Genüssen, erholsamen Momenten – oder dem perfekten Raum für einen Urlaub. Im Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee haben wir diese Form des Jagens daher als zentrales Motiv der Brandstory definiert. Und unsere Filmexperten haben gewittert, dass die Wiedereröffnung des eleganten Hotels damit kreativ in Szene gesetzt werden kann. In fünf originellen Spots gehen MitarbeiterInnen des Hauses in ihrem angestammten Revier auf die Jagd nach ganz besonderen Zielen. Verschiedene Bereiche des Hotels, von der Lobby bis zum Pool, wurden dabei zu Schauplätzen. Die verfolgten Ziele sollten exakt die Bedürfnisse der Gäste treffen – und so den Jagdhof als Urlaubsziel in deren Visier rücken. Damit waren wir auf der richtigen Fährte, denn die Clips erzielten schnell mehr als 350.000 Zugriffe auf Social Media.
- Kundenberatung: Jürgen Scherbinek
- Projektabwicklung: Paul Kösslbacher
- Projektbetreuung: Claudia Kirchdorfer
- Art Direktion: Michael Gantner
- Auftragsbearbeitung: Alexandra Kaufmann
- Konzeption & Text: Rainer Pototschnig
- Filmdreh/-schnitt: G.A.S. Filmspezialisten