Verwöhnhotel Bismarck Diverse Prospekte, Preisliste und Geschäftsausstattung
Herzwärts ins Urlaubsglück …
… so die Philosophie des Verwöhnhotels Bismarck und zudem von allem ein bisschen mehr: mehr legerer Luxus, mehr Herzlichkeit und mehr Freiraum. Und genau das spiegelt sich auch im Design wider. Die sympathisch-gewinnende und von Ästhetik getragene Bildsprache spricht für sich und prägt gemeinsam mit stimmungsvollen Imagetexten den Prospektcharakter. Folder die Vorfreude auf den nächsten Urlaub vermitteln – Sommer wie Winter. Unsere Aufgabe bestand darin, das Design zu modernisieren und zu reduzieren sowie die Farbwelt auf eine charmante Beige-Braun-Kombination umzustellen. Dementsprechend entwarfen wir die komplette Geschäftsausstattung und eine Preisliste. Ein stimmiges CD – unverwechselbar mit Herz und einer ordentlichen Portion Liebe und Leidenschaft entworfen.
- Kundenberatung: Wolfgang Duller
- Projektabwicklung: Paul Kösslbacher
- Auftragsbearbeitung: Katrin Wirnsperger
- Grafikdesign: Florina Pfoser