Hotel Der Weinmesser Broschüre, Logo, Collateral
Passion for Wine & Nature
Im Zuge der Umsetzung eines Gestaltungskonzepts für die gesammelten Drucksorten des Hauses wurde auch die Imagebroschüre neu konzipiert und gestaltet. Für den Umschlag wurde ein strukturiertes Feinstpapier von Fedrigoni verwendet (Fedrigoni Constellation Snow E 48 Intreccio 350 g). Zudem erfolgte zwecks einheitlicher Farbgebung die Umschlag- und Kern-Produktion in Sonderfarben. Runde Bilder und der violette Farbton erinnern an Weintrauben, viel Weißraum ermöglicht die Wahrnehmung des Wesentlichen.
- Kundenberatung: Daniel Kaufmann
- Strategische Kundenberatung: Andreas Malek
- Projektabwicklung: Paul Kösslbacher
- Auftragsbearbeitung: Nicoletta Santner
- Grafikdesign: Junior Art Direktorin Elisabeth Hettegger
- Fotografie: Rupert Mühlbacher
- Text: Christina Koblinger