HAFRO Neue Website
Usability & durchdachte Customer Journey
HAFRO steht für Holz und Handwerk. Ideenreichtum und Ästhetik. Seit mehr als 30 Jahren überzeugt dieses Salzburger Unternehmen mit edlen Holzböden in Premium-Qualität. Vielfältige und kontrastreiche Parkett-Lösungen für besondere Ansprüche. Die Kraft des Waldes fürs eigene Zuhause – nachhaltig, funktional und natürlich. In Kooperation mit unseren Online-Spezialisten realisierten wir eine neue Webpräsenz mit dem Ziel, die Benutzerfreundlichkeit zu steigern sowie Produkte und Referenzen stärker miteinander zu verbinden. Eine zielgerichtete, durchdachte Customer Journey ermöglicht es, einen persönlichen Beratungstermin mit dem Händler zu vereinbaren. Und über die neue Merkliste können sogar Handmuster ausgewählter Böden angefordert werden.
- Kundenberatung: Jürgen Scherbinek
- Auftragsbearbeitung: Katrin Wirnsperger
- Projektabwicklung: Patrick Pirker, Anna Deutsch und Martina Steininger (WESEO)
- Screendesign: Anna Preihs und Moritz Schiester (WESEO)
- Frontend-Entwicklung: Melanie Neuhold (WESEO)
- Backend-Entwicklung: Lukas Schweighofer (WESEO)
- Content Management: Christoph Rechberger (WESEO)