VAYA Hotels CD/CI-Logo-Relaunch
āVā wie VIELSCHICHTIG
VAYA ist eine Hotelgruppe, welche einen CD/CI-Logo-Relaunch und eine Umgestaltung des kompletten Werbeportfolios erhielt. Die knapp 30 HƤuser wurden in 4 Brands unterteilt, die optisch gut unterscheidbar, aber auch als zusammengehƶrende Gruppe leicht erkennbar sind. Neben der gesamten Werbelinie (z. B. Inserate, Plakate, Folder, Gutscheine, Employer-Branding, u. v. m.) erhielt der digitale Bereich einen Neu-Auftritt. Mit dem Styleguide āTone of Voiceā wurde auch die Sprache fĆ¼r digitale und analoge Bereiche festgelegt. Vielseitig und vielschichtig. So wie wir es lieben.
- Strategische Kundenberatung: Rosemarie Steger-Hensler
- Auftragsbearbeitung: Alexandra Kaufmann
- Konzeption & Text: Klaus Rottenschlager
- Grafikdesign: Christian Wiesinger, Sophie Umscheid