Waldschütz Branding Weinetiketten
Wein-Duo “Bonnie & Clyde”
Das Weingut Waldschütz keltert im idyllischen Kamptal bereits seit 4 Generationen Weine mit Charakter. Winzerkunst mit fruchtiger Frische, Ausstrahlung und Finesse. Diese Parameter spiegeln sich auch im Branding des neuen HOFER-Weinsortiments wider. Die Kollektion „Partners in Wine“ visualisiert die Liebesgeschichte von Bonnie und Clyde. Stellt man die Flaschen dieser 2 Weinsorten nebeneinander, so bildet sich mittig ein Herz. Das Etikett des Rosé Classic präsentiert sich in sanft-lieblichen Pastelltönen mit feiner Seidenoptik – der Grüne Veltliner hingegen besticht mit einer frisch-spritzigen Farbwelt aus kräftigen Grün-, Mint- und Orangetönen. Ein stimmiges Gesamtkonzept für dieses Subbranding.
- Kundenberatung: Martin Leitinger
- Projektabwicklung: Paul Kösslbacher
- Auftragsbearbeitung: Pia Tschaut
- Grafikdesign: Roland Feldinger